Viele Markgräfler Derbys warten
In der Bezirksliga gelten Teningen, Freiamt-Ottoschwanden und Untermünstertal als die aussichtsreichsten Aufstiegsanwärter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach der vergangenen Mammutsaison mit zwanzig Vereinen und 38 Spieltagen steht der Bezirksliga Freiburg nun eine kürzere Runde bevor. 17 Teams kämpfen an 34 Spieltagen um Aufstieg und Klassenerhalt. Doch Achtung: Auch in dieser Saison können bis zu fünf Mannschaften absteigen.
Die Favoritenrolle verteilt sich im Wesentlichen auf drei Vereine: Als aussichtsreichste Anwärter auf die Aufstiegsplätze werden meist der Dritte der Vorsaison – die SG Freiamt-Ottoschwanden –, der FC Teningen und die SpVgg. Untermünstertal genannt. Vor allem wegen der namhaften Verstärkungen werden Teningen gute Chancen zugerechnet. ...