Viele Ostergeschenke in Waltershofen für die SG Simonswald/Obersimonswald
Im Spitzenduell der Fußball-Bezirksliga muss Tabellenführer SV Blau-Weiß Waltershofen eine heftige 1:5-Heimniederlage hinnehmen. Verfolger SG Simonswald/Obersimonswald nimmt die Geschenke gerne an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Eindruck täuscht: Der SV Waltershofen, hier mit David Stählin (links unten, weißes Trikot) und Raul Sick, ließ den Verfolger SG Simonswald/Obersimonswald, hier mit Torwart Hannes Heitzmann und Timo Hug, nicht stolpern. Foto: Achim Keller
Am Ostersonntag wurden am Tuniberg nicht nur bunte Eier gesammelt, sondern auch Tore. Die SG Simonswald/Obersimonswald kehrte mit einem verdienten Erfolg vom Gipfeltreffen in Waltershofen zurück. Der Spitzenreiter hat einen noch immer beeindruckenden Vorsprung von sieben Punkten, aber die Gäste hielten dank des ...