"Viele Kunden bedauern immer noch die Schließung der Brücke"

BZ-UMFRAGE unter Rheinfelder Einzelhändlern zum wieder erstarkten Schweizer Franken und den Auswirkungen auf das Geschäft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Der Sinkflug des Schweizer Franken ist beendet, die Währung des Nachbarlandes ist wieder stärker. Das macht den Einkauf in Deutschland für die Schweizer wieder lohnender. Unser Mitarbeiter Christoph Spangenberg hörte sich um, ob die Schweizer Kunden ihr Geld wieder vermehrt in den Kassen der Rheinfelder Geschäfte lassen.

Marianne Zimmermann (Vero Moda): Die Schweizer Kundschaft hat sich bei uns nicht vermehrt, ist trotz des stärkeren Frankens gleich geblieben. Wir hatten nach der Brückenschließung aber auch keinen Einbruch an Schweizer Kunden. Die langjährigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ursula Kaiser, Kim Hagen, Kostja Zeiser

Weitere Artikel