Viele Ideen für innovatives Quartier
Stadtplaner skizzieren Themen und Planungsentwürfe fürs Riegeler Baugebiet Breite III auf der Basis der Bürgerbeteiligung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Gut 100 Riegeler haben sich an der Bürgerbeteiligung für das Baugebiet Breite III beteiligt. Die meisten von ihnen kamen am Donnerstagabend auch in die Römerhalle, um zu hören, was die betreuenden Büros Eble-Messerschmidt und Zadow aus den Workshops mitgenommen und was sie daraus gemacht haben.
Mit einem schlichten Bebauungsplan und weißen Flecken habe es angefangen und jetzt sei ein großer Wurf daraus geworden, kommentierte Bürgermeister Daniel Kietz die Themen und Planungsvorschläge, die Stadtplaner Rolf Messerschmidt und Andreas von Zadow vorstellten. Auch die ...