Unfallflucht

In Riegel ist eine Fünfjährige bei einem Unfall schwer verletzt worden – der Verursacher ist geflüchtet

Ein fünfjähriges Kind wurde am Montag in Riegel vor einem Kindergarten von einem einem Auto erfasst und schwer verletzt. Der Verursacher fuhr weiter. Die Polizei sucht nach Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer hat gesehen, wie am Montag ein fün...mittelt und sucht Zeugen (Symbolfoto).  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Wer hat gesehen, wie am Montag ein fünfjähriges Mädchen in Riegel angefahren wurde? Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen (Symbolfoto). Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Ein fünfjähriges Kind wurde am Montagmittag gegen 12.50 Uhr am Drollberg in Riegel bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto schwer verletzt. Der Verursacher fuhr nach dem Unfall einfach davon. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug den Drollberg in Richtung Grundschule. Zu diesem Zeitpunkt betrat das Kind auf Höhe des dortigen Kindergartens die Straße, wurde von dem vorbeifahrenden Auto seitlich erfasst und zog sich schwere Verletzungen zu, der Fahrer des möglicherweise dunklen oder schwarzen Autos setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort.

Das verletzte Mädchen wurde in eine Klinik gebracht

Das kleine Mädchen musste mit dem Rettungsdienst in eine Freiburger Klinik transportiert werden. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Das Polizeirevier Emmendingen, 07641/5820, hat den Verkehrsunfall aufgenommen und sucht im Rahmen der Ermittlungen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallfahrzeug geben können.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel