Riegel

Unfallflucht per Rad

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Riegel stießen zwei Radfahrer zusammen (Symbolbild)  | Foto: Fotostand / Reiss via www.imago-images.de
In Riegel stießen zwei Radfahrer zusammen (Symbolbild) Foto: Fotostand / Reiss via www.imago-images.de

Am Donnerstag ereignete sich um 15.42 Uhr in Riegel in der Unterführung der K5114 – der Verbindung zwischen Bahnhofstraße und Hauptstraße – ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrradfahren. Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, befuhr der 48 Jahre alte geschädigte Fahrradfahrer zuvor die Bahnhofstraße und wollte seine Fahrt durch die Unterführung zur Hauptstraße fortsetzen. Kurz nach der Unterführung kam ein anderer Fahrradfahrer die Böschung herunter und querte deshalb die Fahrspur des Geschädigten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, machte der Geschädigte mit seinem Fahrrad eine Vollbremsung und stürzte dabei. Durch den Sturz zog sich der Geschädigte etliche Prellungen zu, am Fahrrad entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro. Nach dem Unfall floh der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 18-20 Jahre alt, 1,70 Meter groß, dunkel gekleidet, mit einem grünen Fahrrad unterwegs. Zeugen welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise abgeben können, sollen sich bitte beim Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 melden.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel