Viele Ideen für einen lebenswerten Ort
Rund 50 Zuhörer verfolgten die Vorstellung der Initiative "Zukunft Hinterzarten" im Feuerwehrgerätehaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Ein Trinkbrunnen, das digitale "Blättle" für App und Homepage sowie Bauhofleistungen für den Spielplatz im Kurgarten – und Geld aus der Gemeindekasse für die "Gut leben im Alter in Hinterzarten"-Umfrage bei allen wahlberechtigten Hinterzartnern sind das Ergebnis der Projektvorstellung der Initiative "Zukunft Hinterzarten" in der Gemeinderatssitzung. Rund 50 Zuhörer verfolgten die Vorstellung im Feuerwehrgerätehaus.
15 000 Euro hat der Gemeinderat im Haushalt 2016 zur Unterstützung der Initiative "Zukunft Hinterzarten" eingestellt. Hiervon wurden bereits 3000 Euro abgeschöpft. Der Trinkbrunnen kostet weitere 5000 Euro, das Einpflegen des Moduls "Gemeindeblättle" in die Homepage und die App der Initiative 2200 Euro und für die Enthurstung rund um den Spielplatz durch den Bauhof muss auch bezahlt werden. Ein ...