Viele Gerüchte und kein Gespräch
Die Wohnungsgenossenschaft "Familienheim" will einen Basketballkorb in der Angelus-Silesius-Straße entfernen und erntet Protest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BETZENHAUSEN. Wenn Aron (13), Annalena (15) und die anderen zwischen Schule und Hausaufgaben kurz Zeit haben, gehen sie runter in den Hof, zum Basketballkorb. Aber nie in der Mittagsruhe zwischen 13 und 15 Uhr und nie abends, betont Aron. Trotzdem gab’s Leute, die sich beschwert haben. Darum will die Wohnungsgenossenschaft "Familienheim" den Basketballkorb in der Angelus-Silesius-Straße entfernen.
Ein ruhiger Innenhof: Die Grünfläche zwischen den Häusern mit den Nummern 8 bis 16 liegt ausgestorben da. Außer einem Mini-Spielplatz mit Sandkasten und Rutsche gibt’s nur ein paar Bänke – und den ...