Viele Fragezeichen vor dem Start
Der französische Fußball-Erstligist Racing Straßburg startet mit einem beinahe unveränderten Spielerkader in die neue Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Wie gelingt angesichts der aktuellen Corona-Beschränkungen eine gute Saisonvorbereitung beim französischen Erstligisten Racing Straßburg? Und wie wird die neue Fußball-Runde aussehen? Können die Spiele nach Plan durchgeführt werden? Wie viele Zuschauer dürfen die Spiele im Stadion verfolgen? Muss der Club eine transparente Lösung finden für die Auswahl jener wenigen Fans, denen der Zutritt ins Meinau-Stadion erlaubt wird?
Die Fülle der offenen Fragen ist schier erdrückend, aber Racing-Coach Thierry Laurey lässt sich davon nicht beirren. Seit Wochen hat er seine Spieler um sich versammelt und baut behutsam die Form jedes Einzelnen auf, studiert neue taktische Varianten ein und fokussiert ...