Account/Login

Viele Fragen, einige Antworten

Großes Interesse am Vereinbarungsentwurf in Wieslet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIESLET. Die jüngste Sitzung des Wiesleter Gemeinderats stand ganz im Zeichen der bevorstehenden Bürgeranhörung. Der Rat hatte in die Sitzung auch Jürgen Hirnschal und Horst Herpig vom Landratsamt eingeladen, die offene Fragen beantworteten. Viele Wiesleter nahmen das Angebot Fragen zu stellen an und kamen zur Versammlung. Eingangs informierte Bürgermeister Eugen Simen über die Bedingungen des Zusammenschlusses, die in einem Vereinbarungsentwurf festgehalten sind.

Gemeinderätin Karen Kiefer bat um Auskunft, wie der im Entwurf festgeschriebene Passus zu verstehen sei, dass "die Förderung der Vereine wie bisher üblich" weiter vorgenommen werden soll. Jürgen Hirnschal präzisierte, dass die Höhe der Förderung der einzelnen Vereine in den Gemeinden angeglichen wird. Teresa ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel