Viele Bauvorhaben in Heitersheim
Bürgerversammlung in der Malteserstadt / Bürgermeister Jürgen Ehret zeigt künftige Entwicklung mit Computerpräsentation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM (mo). "Politik ist ein Prozess", erläuterte Bürgermeister Jürgen Ehret und freute sich über die gute Resonanz und den regen Austausch bei der jüngsten Bürgerversammlung. Die Darstellung künftiger Entwicklungen in Heitersheim, die er per Computerpräsentation veranschaulichte, begann mit dem Flächennutzungsplan, der eine Wohnungsbauentwicklung im Wesentlichen in nördlicher Richtung erkennen lässt.
Westlich der B 3 sei jedoch der Bereich "Eschbacher Pfad III" derzeit aus regionalplanerischer Sicht wegen einer Grünzäsur nicht realisierbar. Da diesbezügliche Vorgaben des Regionalplanes bis 2005 geändert werden sollen, habe der Gemeinderat die Fortschreibung des Flächennutzungsplanes ausgesetzt, so Ehret. Aufnehmen ...