"Viele Aktionen zur Geschichte des Films"
KURZ GEFRAGT: Günter Merz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es gibt immer wieder neue Einfälle, wie man über Werbekampagnen Weil am Rhein als Einkaufsstadt in den Mittelpunkt rücken kann. Was am so genannten Runden Tisch für das Geschäftsleben ganz allgemein an- und ausgedacht wird, steht dabei häufig im Mittelpunkt. Die Werbegemeinschaft im Rheincenter grenzt sich davon allerdings ab, gewollt und auch wegen einer eigenen Interessenlage. Aber gerade Rheincenter-Manager Günter Merz fällt immer wieder durch planmäßige Aktionen auf. Dieter Moser gegenüber erklärt er, warum für ihn das Rheincenter "Hollywood, ein Vorort von Weil am Rhein" ist.
BZ: Was da eine ganze Woche lang vom 27. Januar bis zum 3. Februar als eine Zeitreise durch die Welt des Films angekündigt wird, darf durchaus als etwas Besonderes gesehen ...