Viel Zuversicht am Rehaklinikum
Bad Säckinger Mediziner feiern das 40-jährige Bestehen der Einrichtung / Derzeitiges Tief soll bald überwunden sein .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Obwohl das 40-jährige Bestehen und die Jubiläumsfeiern des Rehaklinikums Bad Säckingen ein wenig von dem laufenden Insolvenzverfahren überschattet sind, herrschte bei der Geburtstagsfeier am Mittwoch eine gute Stimmung: Geschäftsführer Volker Kull zeigte sich zuversichtlich, dass das Haus dank seines auf den drei Standbeinen Orthopädie, Gefäßmedizin und Rheumatologie beruhenden Konzeptes Bestand haben werde.
Zur Feier veranstaltete das Haus ein Gefäßsymposium, zu dem der ärztliche Direktor Daniel Schlittenhardt zwei renommierte Referenten des Universitäts-Herzzentrums Freiburg-Bad Krozingen begrüßen durfte, nämlich Professor Martin Czerny, den Leiter der Gefäßchirurgie, ...