Viel zusätzliche Kultur auch ohne Busfahrt
Kulturbus fährt auch im zweiten Halbjahr Kleinkunstveranstaltungen in der Region an / Kulturschaffende stellen Programm im Rathaus Bonndorf vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Bunt bleiben auf hohem Niveau", so soll die Kultur im ländlichen Raum auch weiterhin aussehen. Dies betonte die Bonndorfer Folktreffvorsitzende Gudrun Deinzer bei der Präsentation der Kleinkunstveranstaltungen in den einzelnen Gemeinden der Region, die auch im zweiten Halbjahr vom Kulturbus angefahren werden. "Es ist wichtig, dass Veranstaltungen vernetzt werden", hob der Bonndorfer Rathauschef Michael Scharf hervor.
In der Tat: Auch im zweiten Halbjahr 2017 vernetzt der Kulturbus wieder das Kleinkunstgeschehen in den Gemeinden Bonndorf, Grafenhausen, Ühlingen-Birkendorf, Wutöschingen, Schluchsee und Löffingen. Bis zum Dezember wird der Kulturbus, der übrigens bereits im 7. Jahr im ...