Viel Raum für Kreativität

Architektur-Meisterklasse macht Vorschläge für die Überplanung des Ausbesserungswerk-Areals.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die qualitative Aufwertung des Gesamtareals Ausbesserungswerk ist das erklärte Ziel der Entwürfe, die zwölf Student/Innen der Wuppertaler Architektur-Meisterklasse Professor Artur Mandlers gestern in Offenburg vorgestellt haben. Nutzungsvorschläge reichen vom Bereich Medientechnologie für die Fachhochschule über Designerbüros und Startup-Unternehmen, vom Sport- und Freizeitbereich bis hin zu Kinos, Kultur und Gastronomie.

"Wir wollen das Gebiet zu einer guten Adresse für Dienstleistung und Gewerbe machen", sagte Mandler und ergänzte: "Es ist zu schade, um als reines Gewerbegebiet zu verkommen." Alle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel