Das neue Konzept kommt gut an
Viel Musik und neue Aromen
Bürgermeister Gassenschmidt tat sich mit der neuen Festbezeichnung zwar noch schwer. Genießen durfte er den Abend dennoch in Gesellschaft der Markgräfler Weinprinzessin Sandra Hilfinger. Der Musikverein zog alle blasmusikalischen Unterhaltungsregister.
So, 7. Sep 2008, 17:43 Uhr
Ballrechten-Dottingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Es war eine Herausforderung für alle Beteiligten – das "Musikalische Weinwochenende". Nach 44 Jahren legendärem Weinfest galt es, sich auf etwas völlig Neues einzulassen. Die Organisatoren vom Musikverein, Joachim Löffler und Thomas Bohn, hatten sich seit Wochen mit dem mutigen, wenngleich traditionsbewussten Konzept angefreundet. Die Bevölkerung brauchte indes etwas "Warmlaufzeit". Trotzdem war man sich einig: Nie wieder Zelt.
"Das Konzept stimmt", blieben die Verantwortlichen überzeugt. "Darauf wollen wir aufbauen und in jedem Fall weiterhin die vorhandene Halleninfrastruktur nutzen." Das Wetter gab ihnen Recht. Aufbau ...