Viel Lob von den Badegästen
Im Denzlinger Bad hat sich der Ablauf unter Corona-Bedingungen eingespielt / Gästezahl bleibt begrenzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Als eines der ersten Schwimmbäder in der Region hatte das Mach’ Blau nach der Coronapause wieder geöffnet. Nach knapp vier Wochen hat sich der Betriebsablauf nun wieder eingespielt. Für ihr durchdachtes Konzept und die klaren Regeln erhalten die Mitarbeiter viel Lob von Gästen – auch wenn manche vor lauter Badespaß gelegentlich die Abstandsregeln vergessen.
Die frühe Öffnung hat das Bad vor allem einem Mann zu verdanken: Betriebsleiter Marcus Kleint, der schon am Hygieneplan arbeitete, noch bevor die Möglichkeit zur Wiederöffnung der Bäder offiziell bekannt gegeben wurde. "Ich wollte, wenn irgendwie möglich, frühzeitig der Bevölkerung wieder das Schwimmen ermöglichen", erklärt er. Über die Landesgrenze hinaus habe er in anderen Bädern ...