Viel Lob für die Revolutionstruppe

Buntes Programm zum 33-Jährigen der Gränzpfluderi / Peter Hauth zum Ehrencliquenchef ernannt / Zahlreiche Auszeichnungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Bei den Narren fallen die Jubiläen bekanntlich anders als im normalen Leben. Gefeiert werden die Vielfachen des elfjährigen Bestehens und so boten die Gränzpfluderi anlässlich ihrer Gründung vor 33 Jahren am Samstag nun einen Vorgeschmack auf die närrischen Tage. Peter Hauth wurde bei dieser Gelegenheit zum Ehrencliquenchef ernannt.

Mit schräger Guggemusik und lustigen Sketchen begeisterten die Narren die geladenen Gäste im voll besetzten und fasnächtlich geschmückten Katholischen Gemeindehaus St. Peter und Paul. Im Eingangsbereich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Narrenmeister Paul Teike, Peter Hauth, Hans-Rudi Lienin

Weitere Artikel