Viel Kritik im Gemeinderat
Die Verwaltung in Donaueschingen wird in etlichen Punkten gerügt / Geänderte Planungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN. Unter der Hand wurde die Kritik schon öfter geäußert, doch mehr und mehr kommt die Unzufriedenheit einiger Stadträte nun auch in der jüngsten öffentlichen Sitzung zu Tage. Eigentlich waren die Tagesordnungen des Technischen Ausschusses und des Gemeinderates nicht wirklich spektakulär. Etliche Vergaben, ein bisschen Flugplatz und davor noch der Irmapark, dessen Planungen schon im Juli des vergangenen Jahres diskutiert worden waren. Doch dann kamen etliche Kritikpunkte auf den Tisch.
Zwischen den ursprünglichen Plänen für den Irmapark und dem aktuellen Entwurf wurden von einigen Mitgliedern des Technischen Ausschusses wenige Parallelen entdeckt. Erster Punkt war das geplante Trampolin, das mit einer Länge von 50 Metern und Kosten im sechsstelligen Bereich, im Juli 2015 ...