Viel Humor statt grausiger Morde
Die Lesung von Ute Wehrles neuem Krimi "Bächle, Gässle, Bombenstimmung" in der Bad Krozinger Mediathek begeistert die Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Es ist Mittwochabend in der Bad Krozinger Mediathek. Autorin Ute Wehrle nimmt Platz auf einem Sessel in "Scheels Leseecke", die Veranstaltung ist gut besucht. Wehrle liest aus ihrem neuen Kriminalroman "Bächle, Gässle, Bombenstimmung". Wie zuvor fand die erste Lesung aus einem neuen Buch in der Mediathek statt. So auch beim Fünften, das sie nun herausgebracht hat.
"Im nächsten Roman geht's um das Thema Umzug", lacht die Autorin, die gerade dabei ist, ihren Wohnort zu wechseln. "Normalerweise fällt es mir schwer, den Mord im Roman zu schreiben, aber beim Umzug – Wechseln der Telefongesellschaft et cetera – werde ich ganz ...