Viel Handarbeit produziert Hightech-Qualität
Atmos gewährt beim Tag der offenen Tür bei einem Rundgang Einblicke in Planung und Fertigung seiner medizinisch-technischen Geräte / Zahlreiche Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Einen Einblick in den vielseitigen Produktionsbereich modernster Medizintechnik bekamen die Besucher beim Tag der offenen Tür der Lenzkircher Firma Atmos am Samstag. Anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums präsentierten die Mitarbeiter des Unternehmens eine breite Palette von medizinischen Spezialgeräten mitsamt ihren Anwendungsmöglichkeiten für Klinik und Praxis.
Völlig schmerzfrei, aber durchaus geräuschvoll klang für die Gäste die Vorführung einer Kehlkopfdiagnostik. Die surrenden Töne, die ein Endoskopiegerät dem Kehlkopf einer malaysischen Universitätsprofessorin entlockten, waren echt. Mund auf. Augen auf. Denn was die Live-Aufnahmen auf dem Bildschirm dem staunenden Publikum zeigten, war eine ...