Viel getan, noch viel zu tun
Touristik-Verein Kappel-Grafenhausen hat vergangenes Jahr eine Menge auf den Weg gebracht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Im vierjährigen Bestehen des Touristik-Vereins "wurde noch nie so viel umgesetzt", lautete das Resümée des Vorsitzenden Armin Klausmann über das vergangene Jahr bei der Hauptversammlung. Gemäß der Devise "Tourismusförderung ist gleich Wirtschaftsförderung" und beides stehe im Zusammenhang mit dem Umweltschutz, erinnerte er an die vielen Aktionen, die der Verein zum Teil mit den Schulen und der Gemeinde unternahm.
Zur Sprache brachte er die Obstbäume, die Schüler der Ferdinand-Huska-Schule pflanzten, Schüler der Taubergießenschule räumten zwei Tage lang eine Tonne Müll aus dem Naturschutzgebiet. An der Gewerbeschau im Mai habe sich der Verein beteiligt. Und zum ersten Mal habe er an Touristikmessen in ...