Viel Geduld ist gefragt
Desolater Kunstrasenplatz im Kurt-Hetzel-Waldstadion wird erst 2006 saniert / Kein Flickwerk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Geduld heißt das Zauberwort, auf das sich die Gemeinde und die Verantwortlichen des Sportvereins Schluchsee beim Thema Sanierung des Kunstrasenbelags im "Kurt-Hetzel-Waldstadion" einigten. An Stelle der ursprünglich geplanten Teilausbesserung über Jahre hinweg wird angestrebt, den desolaten quarzsandverfüllten Kunstrasen im Jahr 2006 mit Hilfe von Fördermitteln komplett zu sanieren. Bis dahin wird die Situation mit kostengünstigen Notmaßnahmen und intensivster Wartung und Pflege überbrückt.
Bürgermeister Theodor Ehret teilte dem Gemeinderat am Dienstagabend in seinem Sachstandsbericht die Einzelheiten mit, auf die sich die Beteiligten geeinigt hatten. Nachdem der ...