Viel Aufwand, geringer Ertrag
Oberligist FC 08 Villingen bedrängt das Tor des SV Bonlanden, der aus wenigen Konterchancen zwei Tore macht und 2:1 gewinnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Es gibt Tage im Fußball, da spielt eine Mannschaft fast nur auf ein Tor. Doch der Ertrag ist gering, der Gegner triumphiert. So war es im Oberliga-Heimspiel des FC Villingen am Wochenende. Bonlandens Trainer brachte den Spielverlauf auf den Punkt: "Wenn man wie wir eine erfolgreiche Phase hat, dann kommt auch das Glück dazu. Villingen hatte mehr Ballbesitz und wir einen überragend haltenden Christian Landenberger im Tor. Zudem haben wir aus wenigen Kontern zwei Tore gemacht." Morgen, Dienstag, treten die Villinger in der Oberliga erneut an. Sie gastieren bei Astoria Walldorf.
FC 08 Villingen – SV Bonlanden 1:2 (0:1). Bereits den ersten Konter in der fünften Minute schlossen die Gäste erfolgreich zum 1:0 ab: Ein Ballverlust 25 Meter vor dem Villinger ...