Viel Aufwand für Verkehrserziehung

Verkehrswacht Hochschwarzwald blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück / Die Schulungsfahrräder müssen ausgetauscht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Paul Wehrle ist neu im Vorstandsteam der Verkehrswacht Hochschwarzwald. Er löst Gustav-Adolf Haas als Stellvertreter ab. Viel Geld ausgegeben hat die Verkehrswacht für Verkehrssicherheit und -erziehung im vergangenen Jahr. Das zeigten der Rückblick von Vorsitzendem Alfred Holl sowie der Kassenbericht von Klemens Laule in der Jahresversammlung im "Jägerhaus".

Im Amt bestätigt wurde Vorsitzender Alfred Holl. Die Kasse führt weiter Klemens Laule. Schriftführer ist Gerhard Bujinoch und Beisitzer Severin Laule, Herbert Spörle, Dieter Frey, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alfred Holl, Gustav-Adolf Haas, Bernhard Kreuz

Weitere Artikel