Viel Aufregung um ein "fliegendes Ross"
Bunte Schau der "Originellen Münstertäler Votzelzunft" auf der Narrenbühne der Belchenhalle / Lebenserfahrungen von "Zwo aldi Schachdla".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Die Flutkatastrophe in Fernost hat auch die Münstertäler Narren nicht unbeeindruckt gelassen. Speziell im Vorstand der Votzelzunft wurde ernsthaft diskutiert, aus gegebenem Anlass die diesjährigen Narrentermine fallen zu lassen. Letztendlich sprach sich eine Mehrheit gegen die Absage aus - entsprechend dem Motto: "Feiern und spenden".
Diesen Grundsatz bekräftigte Zunftvorsitzender Edwin Hofmann zu Beginn der beiden Zunftabende in der Belchenhalle, die in diesem Jahre erstmals von dem begleitet wurden. In Jan Pfefferle hatte die Zunft bereits im Vorjahr eine Idealbesetzung für die Rolle des Moderators gefunden. Der neue Jungstar am Narrenhimmel ...