Viel Arbeit, wenig Geld
Neue Veranstaltungsreihe versucht, Unterstützung zu bieten und Gelegenheit zum Austausch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. "Besser leben mit wenig Geld" – so heißt eine Veranstaltungsreihe der Kontaktstelle für Alleinerziehende in Kooperation mit der Waldkircher Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft (Wabe). Norbert Nuss beleuchtet am morgigen Freitag die aktuelle Arbeits- und Lebenssituation vieler: befristete Jobs, stressige Arbeitsbedingungen, drohende Arbeitslosigkeit und und und.
Waldkirch, 5 Uhr morgens. Für Tatjana Müller* beginnt der Tag mit der Heuschrecke. Die Fäuste an der Leiste, das Kinn auf dem Boden streckt sie ihre Beine hoch, höher, winkelt die Knie an, bis sie von oben herab den Kopf berühren. "Yoga heißt, sich nicht zu verbiegen", sagt sie. Die Managerin und alleinerziehende Mutter zweier Söhne ist arbeitslos. Bei ...