Viel Applaus für hessisches Gebabbel
Martin "Maddin" Schneider, Komiker und Schauspieler, ist mit seinem Programm "Denke macht Koppweh" im Gloria aufgetreten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Martin "Maddin" Schneider, Komiker und Schauspieler, bekannt aus TV-Sendungen wie "Schillerstraße", "Genial Daneben", "RTL Samstag Nacht", seine Rolle als Zwerg Speedy in den Filmen "Sieben Zwerge – Männer allein im Wald" und "Der Wald ist nicht genug", ist am Freitagabend zum vierten Mal im Gloria-Theater in Bad Säckingen aufgetreten. Im Gepäck hatte der Hesse sein aktuelles Programm "Denke macht Koppweh!"
Ein riesiger Mund, in dem man lässig eine ganze Faust versenken könnte. Augen so groß wie Froschaugen, ausgeprägte Mimik und Gestik – Requisiten braucht Maddin nicht, er trägt ...