Champions League

VfB Stuttgart im Belgrader Hexenkessel gefordert

5. Spieltag der Champions League: Der VfB Stuttgart ist bei Roter Stern Belgrad favorisiert, die Stimmung im Stadion des serbischen Meisters aber berüchtigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der VfB Stuttgart und Trainer Sebastia...m Mittwoch bei Roter Stern Belgrad an.  | Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Der VfB Stuttgart und Trainer Sebastian Hoeneß treten am Mittwoch bei Roter Stern Belgrad an. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Belgrad (dpa/lsw) - Der VfB Stuttgart strebt bei Roter Stern Belgrad am Mittwoch (18.45 Uhr/DAZN) seinen zweiten Sieg in der laufenden Champions-League-Saison an. Mit drei Punkten beim serbischen Meister würde der Fußball-Bundesligist einen wichtigen Schritt Richtung K.o.-Runde machen. Aktuell liegt der VfB hinter den ersten 24 Tabellenplätzen, die am Ende der Ligaphase zum Weiterkommen berechtigen.

Belgrad hat im laufenden Wettbewerb noch keinen Punkt geholt, die Atmosphäre im Stadion Rajko Mitic dürfte aber extrem hitzig werden. Der VfB hatte seinen Fans eine ganze Reihe an Sicherheitstipps mit auf den Weg gegeben.

© dpa‍-infocom, dpa:241127‍-930‍-300466/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel