Vetter fällt bei der Wahl durch
In der konstituierenden Sitzung des Bleichheimer Ortschaftsrats gab es fünf Gegenstimmen für den amtierenden Ortsvorsteher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM-BLEICHHEIM. Der Ortschaftsrat tagte am Donnerstagabend zum ersten Mal in neuer Zusammensetzung. Die achtköpfige Ratsrunde konnte sich aber in der konstituierenden Sitzung nicht auf einen Wahlvorschlag für den künftigen Ortsvorsteher einigen. Der aktuelle Ortsvorsteher Patrik Vetter, der auch wieder vorgeschlagen wurde, bekam in der Wahl fünf Gegenstimmen. Da er damit durchfiel und auch kein Gegenkandidat antrat, muss die Wahl wiederholt werden.
Patrik Vetter hat in der jüngsten Kommunalwahl die Kräfteverhältnisse im Bleichheimer Ortschaftsrat in Bewegung gebracht. Vetter hat nicht mehr wie sonst für die CDU kandidiert, sondern für die Freien Wähler (FWG). Auch Paul Vetter ...