Verunsicherung über VfL-Punktabzug

KOMPAKT: Torverhältnis soll beim VfL Bad Schwartau nicht zählen / Protest aus Solingen? / HSG Nordhorn bleibt in Führung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BUNDESLIGA (sid). Die "Woche der Wahrheit" hat für den finanziell angeschlagenen Handball-Bundesligisten HSG Nordhorn mit dem Sprung an die Tabellenspitze begonnen. Die Niedersachsen gewannen gegen den ThSV Eisenach 31:26 und überflügelten den TBV Lemgo, der am Samstag beim 31:23-Sieg gegen den VfL Gummersbach vorgelegt hatte.

Doch feiern wollte bei der HSG niemand, denn heute entscheidet der Ligaausschuss des Deutschen Handball-Bundes (DHB) auf einer Tagung in Hannover über eine mögliche Lizenzverweigerung für die Nordhorner wegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petre Ivanescu, Volker Mudrow, Dieter Timm

Weitere Artikel