Account/Login

Fans von Morgen

Vertreter der Kids-Clubs der Bundesliga haben sich in Freiburg getroffen

Von den 36 Erst- und Zweitligisten haben 34 einen Kids-Club – ihre Vertreter haben sich jetzt in Freiburg zu einer Tagung getroffen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Vor dem Derby SC Freiburg gegen den VfB Stuttgart war auf der Osttribüne des Schwarzwaldstadions eine beeindruckende Choreographie zu sehen, die zum Motto des ligaweiten Aktionsspieltags "Strich durch Vorurteile" passte. Gestaltet hatte sie der Füchsle- und Jugendclub des SC Freiburg, den der Verein für seine jüngsten Fans zwischen fünf und 18 Jahren gegründet hat. 34 der 36 Erst- und Zweitligisten haben inzwischen solche Kids-Clubs. Ihre Vertreter haben sich jetzt in den Konferenzräumen des Schwarzwaldstadions zu getroffen.

In Kurzvorträgen und Workshops ging es unter anderem um einen Leitfaden für die Arbeit und das gemeinsame Werteverständnis "zwischen pädagogischem Auftrag und Marketingstrategie", wie es Tobias Osterkamp von Arminia Bielefeld formuliert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel