Vertrauensbeweis für Rudi Völler
Selbst bei einem WM-Aus nach der Vorrunde sieht DFB-Chef Mayer-Vorfelder keinen Diskussionsbedarf.
Aus Miyazaki berichtet unser Redakteur Robert Kauer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MIYAZAKI. "Kommt zurück nach Yokohama" - zum Finale der Weltmeisterschaft. Mit diesem nett gemeinten Spruchband verabschiedeten gestern Morgen die Angestellten und auch viele japanische Fans mit schwarz-rot-goldenen Fahnen die deutsche Fußball-Nationalelf aus dem "Sheraton Phoenix Golf Resort", für knapp drei Wochen Herz und Hirn des deutschen Fußballs.
Durch ein Spalier gingen die Spieler zum Mannschaftsbus, der sie zum Flughafen nach Miyazaki brachte. Von dort ging es gestern Vormittag (Ortszeit) per Flugzeug und Bus über Nagoya weiter nach Shizuoka, wo heute um 13.30 Uhr (MESZ) im Stadium Ecopa (50 600 Zuschauer) das entscheidende dritte Vorrundenspiel der Gruppe E gegen ...