Vertrag endet: Autohaus baut Tankstelle um

250 000 Euro werden investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als DKW- und Goggomobil-Vertretung mit...enarbeit mit Gasolin-Nachfolger Aral.   | Foto: Privat
Als DKW- und Goggomobil-Vertretung mit Gasolin-Tankstelle begann 1956 die Geschichte des Autohauses am Kaiserstuhl in Endingen. Zum Jahresende 2010 endet die Zusammenarbeit mit Gasolin-Nachfolger Aral. Foto: Privat

ENDINGEN (BZ). 54 Jahre Geschäftsverbindung zweier Firmen enden zum Jahreswechsel: Der Mineralölkonzern Aral hat den Tankstellenvertrag mit dem Autohaus am Kaiserstuhl in Endingen zum 31. Dezember gekündigt. Dessen Inhaber investieren rund 250 000 Euro in die Modernisierung der Tankstelle, die nach geplanter zweimonatiger Bauzeit als freie Tankstelle neu eröffnet werden soll.

Begonnen hatte alles am 8. Juni 1956: Damals eröffnete Firmengründer Carl Liebherr am jetzigen Standort das Autohaus Carl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel