Account/Login

Stühlinger

Versuchter Raub mit Spielzeugpistole – Täter flieht ohne Beute

Mit vorgehaltener Spielzeugpistole hat ein Unbekannter versucht, ein Motorradgeschäft zu berauben. Die Polizei sucht Zeugen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht Zeugen
Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Täter hatte am Samstag, 20. Mai, gegen 17.15 Uhr das Motorradgeschäft an der Egonstraße im Freiburger Stadtteil Stühlinger betreten. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Der Angestellte erkannte, so die Polizei, "die Waffe als mögliche Spielzeugpistole", woraufhin der Räuber unverrichteter Dinge zu Fuß in Richtung Technisches Rathaus flüchtete.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
  • 20 bis 30 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank. Er trug eine Sturmhaube und eine schlammfarbige Jacke. Er sprach mit arabischem Akzent.
Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Freiburg unter Telefon 0761/882-5777 in Verbindung zu setzen. Diese Rufnummer ist rund um die Uhr erreichbar.

Ressort: Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel