Verspätung hin oder her: Eröffnung im Sommer
Das Bad Säckinger BMW-Autohaus Gottstein präsentiert seine Baupläne für die fünfte Niederlassung im Regionalen Gewerbepark am Dreispitz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN/WEIL AM RHEIN. Beinahe zweieinhalb Jahre sind seit den ersten Kontakten des BMW-Autohauses Gottstein mit Verwaltungen im Raum Lörrach/Weil am Rhein ins Land gegangen. Mittlerweile steht der Baubeginn für die fünfte Niederlassung des Autohauses mit Stammsitz in Bad Säckingen auf Binzener Gemarkung des interkommunalen Gewerbegebietes zusammen mit der Stadt Weil am Rhein bevor – im Januar soll der erste Spatenstich nun sein. Vier Millionen Euro wird das neue Autohaus kosten, das – trotz einiger Verzögerungen – wie geplant im Sommer 2008 eröffnet werden soll.
Am Montagabend stellte Geschäftsführer Dirk Gottstein die Pläne seines Autohauses in der Sparkasse in Weil am Rhein vor. ...