Account/Login

"Verschuldung ist in den Griff zu kriegen"

Iris Sportolaro ist im Landratsamt von Waldshut-Tiengen für die Schuldnerberatung zuständig / Seit Einführung des Euros hat der Andrang nicht zugenommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (sel). "Mehr Firmenpleiten seit Einführung des Euro" - diese Aussage geht gegenwärtig durch die Medien. Auch die Menschen auf der Straße sind laut Umfragen überzeugt, der Euro sei ein "Teuro". Nachfolgend im Hinblick darauf und auf die Schuldnerberatung im Allgemeinen Auskünfte von der im Landratsamt in Waldshut zuständigen Sachbearbeiterin Iris Sportolaro.

Dass seit Anfang des Jahres der Andrang bei ihr zunähme, kann Sportolaro nicht bestätigen: "Zum einen kommen die Leute erst zu mir, wenn sie absolut nicht mehr weiter wissen, zum anderen haben wir eine Wartezeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel