Verräterische Szenen im Computer
Schöffengericht verurteilt zwei 23-Jährige wegen sexuellen Missbrauchs zu Bewährungsstrafen von einem Jahr und zehn Monaten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR/OFFENBURG. Wegen gemeinschaftlichen sexuellen Missbrauchs von Widerstandsunfähigen in zwei Fällen hat das Offenburger Schöffengericht zwei junge Männer aus einer Umlandgemeinde von Lahr im Alter von jeweils 23 Jahren zu Freiheitsstrafen von je einem Jahr und zehn Monaten verurteilt. Die Strafen wurden zur Bewährung ausgesetzt. Die bestehenden Haftbefehle wurden aufgehoben.
Im Spätjahr 2004 hatten sich die beiden Angeklagten in der Wohnung des jüngeren mit einer 18-jährigen Bekannten getroffen, die sie einige Zeit vorher kennen gelernt hatten. Alle tranken erheblich Alkohol. Nachdem die junge Frau aufgrund der ...