Vermessung beginnt später

Langer Winter verhindert Start zur Waldflurbereinigung / Mehr Zeit für die Holzaufarbeitung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IBACH (rik). Die zehn Mitglieder des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft der Waldflurbereinigung Ibach trafen sich kürzlich mit den zuständigen Bearbeitern des Flurneuordnungsamtes Bad Säckingen im Ibacher Rathaus, um die in diesem Jahr anstehenden Arbeiten zu koordinieren. Wegen des derzeit verhältnismäßig langen Winters können die Vermessungstrupps kaum vor Mitte April mit der Herstellung der Waldgrenzen beginnen.

Die Waldgrenzen müssen erkennbar sein, um die Bewertung des Bodens und des Holzbestandes vornehmen zu können, die zur wertgleichen Ausweisung von größeren Waldgrundstücken die Grundlagen bilden. Weil damit ein mehrmonatiges ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel