Kreis Waldshut

Vermeintlicher Handwerker flext vier Meter langes Tor in Bad Säckingen ab

Es ist ein Diebstahl, wie er dreister kaum sein könnte: Ein Mann montiert in Bad Säckingen ein Tor ab, lädt es in einen Lieferwagen – und fährt davon. Einen Auftrag dazu hatte er nicht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geflext wird üblicherweise von Handwer...e jetzt in Bad Säckingen (Symbolfoto).  | Foto: Gero Breloer
Geflext wird üblicherweise von Handwerkern, nicht von Kriminellen wie jetzt in Bad Säckingen (Symbolfoto). Foto: Gero Breloer
Ein vermeintlicher Handwerker mit rotem Lieferwagen hat am Donnerstag, 27. März, gegen 14 Uhr ein vier Meter großes Eingangstor zu einem Grundstück in der Ledergasse in Bad Säckingen abflext.
Verwechslung in Bad Säckingen:Eingangstor kehrt nach Irrtum zurück

Das Tor, dessen Holzlatten braun strichen sind, wurde in einen roten Lieferwagen eingeladen. Der Mann in Handwerkerkleidung habe sich dann damit entfernt.

Wie die Polizei mitteilt, beläuft sich der Diebstahlschaden auf 2000 Euro. Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) bittet um Hinweise.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel