Verletzt, nicht gebrochen

Volleyballerinnen des TV Neustadt lassen sich trotz Besetzungsnot nicht irritieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL (chm/bä). Die Volleyballerinnen des TuS Bonndorf bleiben das Vorbild im Bezirk Schwarzwald. Obwohl ersatzgeschwächt stehen die Hochschwarzwälderinnen nach Siegen gegen Hüfingen und die Konstanzer USC-Reserve auf Rang drei der Landesliga. Tendenz: steigend. Mit zwei Erfolgen katapultierten sich die Neustädter Bezirksliga-Volleyballer ins Mittelfeldd, die TVN-Frauen starteten mit Sieg und Niederlage in die neue Bezirksligasaison.

Mit nur einer Ersatzspielerin mussten die Bonndorferinnen beim 3:0-Erfolg gegen die Gastgeberinnen in der Halle in Bad Dürrheim antreten. Krankheits- und urlaubsbedingt fehlten drei Stammspielerinnen. Trotzdem behauptete sich das Team von Trainer Mile Murat ohne große ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel