BZ-Interview

Verleger Wolfgang Poppen: Zeitungen sind jedes Wort wert

Der Slogan "Jedes Wort wert" wirbt für Regionalzeitungen. Welche Idee dahintersteckt und warum es sich lohnt, dem Journalismus treu zu bleiben, sagt BZ-Verleger Wolfgang Poppen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Liest am liebsten Gedrucktes: Wolfgang Poppen   | Foto: Wolfgang Grabherr
Liest am liebsten Gedrucktes: Wolfgang Poppen Foto: Wolfgang Grabherr
Der Verband südwestdeutscher Zeitungsverleger geht an die Öffentlichkeit: In Werbespots, auf Plakaten und in Anzeigen wird mit dem Slogan "Jedes Wort wert" für Regionalzeitungen geworben. An der Kampagne beteiligen sich 39 Verlage, deren Blätter zusammen eine Auflage von 1,5 Millionen Exemplaren täglich haben. Wolfgang Poppen, Verleger der Badischen Zeitung, ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Poppen, Winfried Kretschmann, Thomas Steiner

Weitere Artikel