Verleger Wolfgang Poppen: Zeitungen sind jedes Wort wert
Der Slogan
"Jedes Wort wert" wirbt für Regionalzeitungen. Welche Idee dahintersteckt und warum es sich lohnt, dem Journalismus treu zu bleiben, sagt BZ-Verleger Wolfgang Poppen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Verband südwestdeutscher Zeitungsverleger geht an die Öffentlichkeit: In Werbespots, auf Plakaten und in Anzeigen wird mit dem Slogan "Jedes Wort wert" für Regionalzeitungen geworben. An der Kampagne beteiligen sich 39 Verlage, deren Blätter zusammen eine Auflage von 1,5 Millionen Exemplaren täglich haben. Wolfgang Poppen, Verleger der Badischen Zeitung, ist ...