Verkostung vor idyllischem Panorama
Abschluss der Weinflitterwochen vor der Weinmesse mit einer Besichtigung des neuen Weinguts Bieselin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Abendsonne blinzelt durch ein dunkles Wolkenband und sorgt für ein atmosphärisches Restlicht, das den Horizont bizarr erscheinen lässt. Die Sicht ist weit. Die Hochhäuser in der Lahrer Römerstraße nahe dem Bahnhof glänzen im Sonnenlicht, in der Ferne ist gar das Straßburger Münster zu erkennen. Das ist schon eine idyllische Terrasse im Weinberg im Gewann Im Pfaffenbach, auf der Olivia und Andreas Bieselin ihren Traum vom eigenen Weingut realisiert haben.
In einer Woche soll offizielle Einweihung gefeiert werden. Zwei Dutzend Weinflitterer haben am Donnerstag schon mal kiebitzen dürfen. Das Event war das letzte in den sogenannten Weinflitterwochen, die traditionell auf die Ettenheimer Weinmesse am 20. bis 21. April in ...