Verkleidet wie ein alter Kelte
Mit Klaus Birkenmeier auf Tour.
Dennis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dann gingen wir weiter. Der zweite Punkt lag am Kreisverkehr Birkenhof. Dort erklärte Klaus Birkenmeier den Aufbau des Walles. Als wir ihn anguckten, merkten wir, dass es dort ziemlich weit hinunter ging. Auf einem Bauernhof machten wir Vesperpause. Den dritten Punkt ließen wir aus, weil es sonst zu spät geworden wäre. Der dritte Punkt liegt an der Westspitze und heißt auch so.
Den vierten Punkt kennt fast jeder: das Gasthaus Schlüssel in Buchenbach. Dort hat Klaus Birkenmeier uns erzählt, dass man, wenn man genau hinschaut, einen Knick im Feld sieht. Dort schlängelte sich früher die Mauer entlang, am Knick stand das Tor. Dann hatte Klaus Birkenmeier noch etwas Besonderes dabei: einen 2000 Jahre alten Nagel.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.