Bilanz
Verkehrsstatistik Steinen 2016: 205 Unfälle, zwei davon mit tödlichem Ausgang
Gleich zwei tödliche Unfälle hatte die Polizei im vergangenen Jahr auf Steinener Gemarkung zu beklagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Gleich zwei tödliche Unfälle hatte die Polizei im vergangenen Jahr auf Steinener Gemarkung zu beklagen. Ärgerlich finden die Ordnungshüter jedes Jahr aufs Neue Parkplatzrempler, nach denen die Verursacher einfach das Weite suchen, Gurtmuffel und solche Zeitgenossen, die an abgestellten Autos ihr Mütchen kühlen – es zerkratzen oder einfach die Antennen abknicken.
Die Toten: Nein, es sei für die herbeigeeilten Rettungskräfte weiß Gott kein schöner Anblick gewesen, die im Juli 2016 dem 23-Jährigen zu Hilfe eilten, der in der Bahnhofstraße zu Fall kam, sagte Lörrachs Revierleiter Wolfgang Grethler am Dienstag bei der Vorstellung der Verkehrsstatistik im Haus der Sicherheit. Der junge Mann ...