Nahverkehr

Verkehrs-AG präsentiert Rekordzahlen

Wieder einmal Rekordzahlen hat die Verkehrs-AG vorgelegt: Das vergangene Jahr brachte so viele Fahrten und Erlöse wie nie. Doch schon 2011 wird die VAG in die roten Zahlen fahren. Grund: Rekordinvestitionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf einer Straßenbahn des Typs Combino...en in der Bilanzpressekonferenz nicht.  | Foto: Ingo Schneider
Auf einer Straßenbahn des Typs Combino macht die Verkehrs-AG seit gestern auf die Notrufnummer 112 aufmerksam. Allerdings: Die Erlöse aus der Fahrzeugwerbung sind seit längerem rückläufig. Genaue Angaben dazu machte das Unternehmen in der Bilanzpressekonferenz nicht. Foto: Ingo Schneider

Wieder einmal Rekordzahlen hat die Verkehrs-AG (VAG) vorgelegt: Das vergangene Jahr brachte so viele Fahrten und Erlöse wie nie. Doch schon 2011 wird die VAG in die roten Zahlen fahren. Grund: Rekordinvestitionen.

Kontinuierlich wächst die Zahl der Fahrgäste – im vergangenen Jahrzehnt durchschnittlich um eine Million pro Jahr. Die Bilanz 2010, die Vorstandschefin Helgard Berger gestern präsentierte, zählte 74,4 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel