Verkaufen mit viel mehr Emotion

Werbegemeinschaft bestätigt ihren Vorstand und sorgt sich um nicht ausreichende Besucherfrequenz in der Lahrer Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Mit Michael Schmiederer an der Spitze und Annette Schulz sowie Gerd Kohler als Stellvertreter geht die Lahrer Werbegemeinschaft in die nächsten beiden Jahre. Sie wurden in der Hauptversammlung am Montagabend im "Grünen Baum" einstimmig in den Ämtern bestätigt. Das größte Anliegen der Lahrer Einzelhändler ist dabei, wieder mehr Frequenz in einer gut erreichbaren Innenstadt zu bewirken.

Michael Schmiederer machte in der Hauptversammlung aber auch zwei Dinge deutlich: Bis in zwei Jahren – er ist dann zehn Jahre Vorsitzender – wäre es ihm recht, wenn jemand anders den Vorsitz übernehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schmiederer, Dirk Frischauf, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel