Vergoldeter Staffel-Abschluss
Kombinierer Fabian Rießle von der SZ Breitnau krönt seine Karriere nach Einzel-Silber mit dem Team-Olympiasieg .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Jetzt darf, jetzt muss, jetzt soll gefeiert werden im Schwarzwald: Zwei Tage nach Einzel-Silber und einem historischen deutschen Dreifacherfolg der deutschen Nordischen Kombinierer gelang dem für die SZ Breitnau startenden St. Märgener Fabian Rießle am Donnerstag erneut ein Wettkampf der Extraklasse. Im Teamwettkampf gewann der 27-jährige Hochschwarzwälder im Skating-Rennen über 4x5 Kilometer, als Nummer zwei gestartet, zusammen mit Vinzenz Geiger, Eric Frenzel und Johannes Rydzek Olympiagold.
Die Breitnauer Kirche steht wie eine trutzige Burg auf einer kleinen Anhöhe. Weit geht der Blick von hier über sibirisch anmutendes Weiß zum Feldberg. Ein Ort der Zuflucht. Viele Menschen der 1800-Seelengemeinde haben hier schon Trost gesucht. Und gebetet. Vor allem in den vergangenen, olympischen Tagen. Die ...