Account/Login

Vergebliche Suche nach den großen deutschen Weißweinen

Eindrücke aus einer Weinversteigerung auf der "Bühlerhöhe": Franz Keller kann auch "mit den besten Ferngläsern" keinen Hoffnungsträger ausmachen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BÜHL. Ein verlängerter Nachmittag reicht um die Weinhistorie eines Jahrhunderts wieder aufleben zu lassen. Da kommen dann fünfzig oder gar hundert Zeitgenossen zu einer Weinversteigerung zusammen, um genüsslich einen Katalog mit berühmten, bürgerlichen oder auch vergessenen Weinen durchzublättern, um möglicherweise den delikaten Begleiter des nächsten Weihnachtsessens im Familienkreis zu finden und gleichzeitig auch noch eine Menge Geld zu sparen.
Man spekuliert, dass der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel