Polizeimeldung
Verfolgungsjagd mit der Polizei in Mahlberg-Orschweier endet mit einer Festnahme
Ein Hyundai-Fahrer hat am Montag versucht, einer Verkehrskontrolle in Orschweier zu entkommen, und ist vor der Polizei geflüchtet – mit 80 Stundenkilometern in der verkehrsberuhigten Zone.
Di, 4. Feb 2025, 15:31 Uhr
Mahlberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein 35-jähriger Hyundai-Fahrer hat sich am Montag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Anlass war laut Mitteilung eine Verkehrskontrolle gegen 18.30 Uhr. Als der Hyundai-Fahrer die Streife bemerkte, sei er mit hoher Geschwindigkeit von der Hauptstraße in die Hirtengasse geflüchtet. Nachdem er den verkehrsberuhigten Bereich mit mehr als 80 Stundenkilometern passierte, endete die Flucht in der Bachstraße. Dort nahmen ihn die Beamten widerstandslos fest. Der Mann hatte keine gültige Fahrerlaubnis und stand unter Drogeneinfluss, so die Polizei.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.